Dark Prince Hog Control Deck für Arena 7 +.

Hey Jungs es Ash so gut wie in dieser Anleitung ist ich will einer der einen der wichtigsten Ansätze des Spiels, die gegen drängt diskutieren. Einige von euch wissen wahrscheinlich derzeit, dass dies so wie einige von euch haben wahrscheinlich einige Anregung dieser Technik. irgendwie scheine ich wie es ist eine äußerst wichtige unterliegen Abdeckung, besonders für neue Spieler oder Spieler auf den unteren Arenen. In Anerkennung dieser Idee sicherlich erlauben den Großteil Ihrer Kämpfe gewinnen es Ihnen.

Haben Sie jemals nutzen Feuerball nur um Turm Chip Schäden zufügen? Ich wette, die Antwort ist ja xD. Oder sogar Pfeile auf Türme Lol. Auch als ich versuchte, tutor und erziehen auch die Neulinge, dass es ein absolut schlechtes Konzept war, zahlten sie nicht Aufmerksamkeit auf mich!

Feuerball/Poison–Beide gemacht nutzen, um die Horden von Truppen wie Widerhaken, Minion Horde und Unterstützungstruppen wie Musketier sowie Assistenten zu erhalten. Ich habe wirklich versucht, beide in diesem Deck und auch beide haben ihre ganz eigenen Vorteile, aber ich den Feuerball in diesem Fall bevorzuge. Poison ist großartig für den Angriff mit der Hog-Fahrer wie es Truppen jedoch unabhängig davon verringert und auch seine größeren dauerhafte Entfernung ich entdecke die Poison schwachen Schutz und hat tatsächlich verloren mir einige wichtige Spiele dauert auch lange zu töten. Feuerball haben nicht aber dieses Problem unmittelbaren Schäden zu tun.

Hallo Leute ich bin TheTRUTHvxv von Massaker Residenz und heute werde ich Sie meinem atemberaubenden Mörtel Miner Rakete Deck bereitstellen, die mich bis 3700 + erhalten Preise bis jetzt! Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, je nach Zusammensetzung des Widersachers zu ergreifen, um den Vorteil zu erlangen. Es ist weitgehend eine eins-Tower Spiel oder Unentschieden; Daher ist dieses Deck für gewidmet Spieler gehen auf um ihre Weise herauf die Strichleiter zu klauen.

Warten Sie ein paar Sekunden, bis Ihre Herausforderer seine erste Karte–spielt zentral mit entweder reagieren IT über zu locken, wenn er eine Container-Karte gespielt hat, oder ein tiefes Wiz auf der gleichen Seite wie die Karte, die er tatsächlich gespielt hat. Positionieren Sie eine hohe 240.000 kostenlose Juwelen Kanone und danach eine IT unter so schnell wie Sie können, wenn Sie absolut nichts anderes haben. Wenn Sie Elixier für ein paar Sekunden bedeckt sitzen – es lohnt sich zu begegnen, was auch immer er spielt, Schuppen Sie nicht die Nerven bewahren und. Sie brauchen einen starken Beginn.

Eis-Geist (B)–sehr flexible Karte, sowie bei 1 Elixier, es ist eine wunderbare Karte mit deinem Deck zu fahren. Unzappable macht es eine vielseitige Karte, die auf Offensive und auch Schutz verwendet werden kann. Mehrere seiner mehrere Verwendungen ist Quiting sowohl Abrechnung Fürsten für 2 Sek. für 1 Elixier oder Einfrieren ein Inferno Turm für 1 Elixier für Ihre Lava Hound oder Riesen. Feststellen ich, dass es nur 1 Elixier ist?

Blog Post 2000 Trophäen, ist dies eine hervorragende, einfach zu Deck zu spielen, die die Fähigkeit, jede Person zu Feld 9 erhalten haben sollten. Sie brauchen keine hohe und auch Sie brauchen keine Art von legendären Karten. Es ist ein einfach Deck rund um Royal Riese, Musketier und auch der Grabstein sowie im Hinblick auf die immer diese 3000 Trophäen basieren diese Notwendigkeit Sie dorthin wenn richtig gespielt (sowie potenziell vorbei!).